82445, Schwaigen
+49 8841 / 6279980
info@visionkey.de

Industrial Engineering for YOU! – Newletter

Industrial Engineering for YOU! – Newletter

In diesem Newsletter werde ich euch in regelmäßigen Abständen mit Input aus dem Bereich Maschinenbau/Sondermaschinenbau versorgen.

Der Hauptfokus wird hierbei auf den Themen “Industrielle Bildverarbeitung”, “Automatisierungstechnik” und dem “Sondermaschinenbau” liegen. Diese Themen und allgemein Themen aus dem Industrial Engineering begleiten mich bereits mein ganzes Berufsleben und sind auch genau diese Themen, die mich tagtäglich fazinieren und motivieren.

Ebenso soll mein Newsletter dazu dienen, Themen die aus meinem Netzwerk (aktiv & passiv) an mich herangetragen werden, zu beleuchten und möglichst transparent darzustellen. Ziel ist es aber auch ganz klar, dass hier auch immer meine eigene Meinung und meine persönlichen Erfahrungen zu diesen Themen kommuniziert werden.

Sehr viele von euch werden sich die Frage stellen: “Warum macht er das?”

Geschäftsführer VisionKey GmbH – Georg Fischer

Die Antwort ist ganz einfach: Für mich ist es für die Zukunft in der Berufswelt essentiell wichtig, dass man ein gutes und vor allem gut strukturiertes Netzwerk hat. Egal ob als Unternehmer, Arbeitnehmer oder Arbeitssuchender, ein solches Netzwerk hilft in sehr vielen Situationen weiter und vor allem entwickeln sich im Laufe der Zeit Kontakte auf die man sich blind verlassen kann.

Soviel an Informationen zu meinem Newsletter “Industrial Engineering for YOU”, der auch schon in Kürze mit Fachthemen starten wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle den Newsletter abonniert und auch weiterempfehlt. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn auch von euch aktiv Themen, die euch interessieren oder die aus eurer Sicht dargestellt werden müssen, an mich kommuniziert werden. Ich freu mich über jeden Einzelnen, der den Newsletter abonniert und auch über jeden Input, den Ihr mir als Thema liefert.

In diesem Sinne….hoffentlich bis bald.

Machts gut und genießt jeden Tag des Lebens maximal 🙂

Schöne Grüße aus Bayern

Georg Fischer

Gründer und Geschäftsführer von VisionKey GmbH ( www.visionkey.de )

P.S. Gerne auch VisionKey bei LinkedIn folgen unter: https://www.linkedin.com/company/visionkey-gmbh